Software Development Kit für Bürotisch-Apps in mobilen Geräten

Ein brandneues LINAK Software Development Kit (SDK) gibt Büromöbelherstellern die Möglichkeit, ihre eigene App mit einzigartigen Funktionen zu gestalten.

Produkt News:  4 мая 2018
Software Development Kit for office desk apps in mobile devices

LINAK hat ein Software Development Kit (SDK) eingeführt, das es beispielsweise Herstellern von Bürotischen ermöglicht, ein App-Erlebnis zu entwickeln, das auf die LINAK-Produkte abgestimmt ist. Das SDK wurde entwickelt und getestet, um die hohen Qualitätsstandards von LINAK für digitale Funktionen sicherzustellen.

Die Anpassung von Desk Control™ Apps für Smartphones ist bereits in der LINAK Desk Control™-Serie möglich. Jetzt können Sie weiter gehen! Mit dem SDK können Sie Ihre eigene App entwickeln, den Desk Control™-Lösungen zusätzliche Funktionen hinzufügen, Funktionen ändern und vieles mehr. Alles was Sie brauchen, ist eine gute Idee - LINAK liefert die Basis.

Stellen Sie maßgeschneiderte Apps für Ihre Schreibtische bereit
Die Nutzung von Smartphone-Apps ist für viele Menschen weltweit Teil des täglichen Lebens geworden.
LINAK hat jahrelange Erfahrung in der Entwicklung von Apps un der der Arbeit mit  Bluetooth®-Wireless-Technologie für Bürotisch-Lösungen.

SDK geht einen weiteren Schritt. Es hilft Ihnen, mit der App-Entwicklung zu starten und stellt die Best Practice und Kommunikation mit den verschiedenen LINAK Adaptern und Desk Panels mit Bluetooth®-Technologie sicher.

Basierend auf dem LINAK SDK haben Sie jetzt die Möglichkeit, Ihren Kunden ein maßgeschneidertes Erlebnis zu bieten.
  Software Development Kit enables you to tailor your own desk app

LINAK hilft Ihnen beim Start Ihrer einzigartigen App

Das LINAK Software Development Kit ist ein Softwarepaket mit einer Installationsdatei und einer Befehlsbibliothek zur Kommunikation mit LINAK Desk-Produkten. Es enthält auch ein Dokumentationspaket mit einem Benutzerhandbuch und einer Referenzbibliothek.

Natürlich ist das LINAK Software Development Kit sowohl mit Apple iOS als auch mit Google Android kompatibel.

Entdecken Sie digitale Lösungen von LINAK für Schreibtische
Ganz gleich, ob Sie das Software Development Kit für die Erstellung Ihrer einzigartigen App wählen oder ob Sie sich für die LINAK Desk Control App für den Standard- oder individuellen Einsatz entscheiden, LINAK hat die Lösung für Sie. Schauen Sie sich das Video an, um mehr über unsere drei digitalen Lösungen zu erfahren.

LINAK digital solutions for desks

Wenn Sie mehr über die verschiedenen digitalen Produkte von LINAK erfahren möchten, einschließlich dem SDK, oder wenn Sie eine Idee von uns umsetzen möchten, wenden Sie sich bitte an Ihre lokale LINAK Niederlassung.

Updated: 4 мая 2018 12:21