Verwenden Sie die Vergleichstabelle, um die richtige TD4-Lösung zu finden

Den LINAK Dualantrieb TD4 für Komfortbetten gibt es in verschiedenen Ausführungen. Verwenden Sie diese Vergleichstabelle, um die richtige Variante für Ihre Anwendungen zu finden

Produkt News:  3 красавіка 2018
Das LINAK Produktsortiment bei Komfortmöbeln erweitert sich und damit auch die Notwendigkeit, schnell zwischen verschiedenen Versionen eines Produkts zu unterscheiden. Mit der Einführung der TD4+ Versionen, die sowohl als TD4+ Standard als auch TD4+ Advanced verfügbar sind, könnte sich ein schneller Überblick als nützlich erweisen.

Grundsätzlich ist dieser Abschnitt eine Möglichkeit, Fragen visuell zu beantworten, wie zum Beispiel: Mit anderen Worten: Wenn Sie nicht sicher sind, welche der TD4-Lösungen Ihren Anforderungen entspricht oder welche Steuereinheit die gewünschten Optionen bietet, kann die folgende Tabelle hilfreich sein.

Weitere Vergleichstabellen werden folgen
Wir werden weiterhin Tabellen für den einfachen Vergleich unserer Produkteigenschaften zur Verfügung stellen. Kein Durchblättern von Broschüren mehr, um die Unterschiede zwischen "Standard" oder "Advanced" Versionen – in diesem Fall dem TD4 – zu verstehen.

Hier finden Sie eine Übersicht aller aktuellen Versionen der Dualantriebe TD4. Wir hoffen, Sie finden sie nützlich.

In der spezifischen Produktbeschreibung finden Sie alle für ein Produkt relevanten Vergleichstabellen.

Updated: 3 красавіка 2018 11:49