Individualisieren Sie die Desk Control™ App

Jetzt ist es möglich, Ihr eigenes Logo, Ihre Markenfarben und Ihre eigenen Links der LINAK Desk Control™ App hinzuzufügen und so die Markenbekanntheit überball an Ihren Schreibtischen zu erhöhen.

Produkt News:  22 сакавіка 2018

LINAK ermöglicht es Ihnen, Ihre Desk Control™ App für Bürotische individuell anzupassen. Dadurch können Sie den Traffic auf Ihre Unternehmenswebsite lenken und mehr Markenbekanntheit schaffen. Mit der neuen Option zur App-Anpassung können Sie:

• Ihr Logo hinzufügen
  • eine Hintergrundfarbe wählen, die zu Ihrer Marke passt
  • Weblinks hinzufügen, um einen einfachen Zugriff auf Produktinformationen und Supportmenüs zu ermöglichen

Die Desk Control App auf dem Smartphone des Benutzers ist wie ein physisches Desk Panel, das mit Bluetooth® Wireless-Technologie funktioniert. Der Benutzer kann den Schreibtisch hoch und runter fahren, bis zu vier bevorzugte Positionen für die Tischhöhe speichern, die Funktion "Sitz-Steh-Erinnerung" nutzen und die Funktion Automatisches Verfahren aktivieren (nur Vollversionen)

Durch die Anpassung des Designs der Desk Control™ App können Sie oder Ihre Kunden den Fokus auf ausgewählte Marken bei Kunden und Endanwendern erhöhen – und deutlich machen, wer den höhenverstellbaren Schreibtisch entworfen hat.

Sind Sie bereit?
Sie werden überrascht sein zu erfahren, wie einfach es ist, Ihre individuelle Desk Control zu bekommen. Nur ein paar einfache Schritte und Ihre Marke ist für Ihre Kunden sichtbar.

Kontaktieren Sie zunächst Ihre lokale LINAK Niederlassung und erklären Sie, wie Ihre App aussehen soll.

Ihre benutzerdefinierte App ist immer auf dem neuesten Stand
Wenn wir in der Standard LINAK Desk Control App Updates oder Funktionen hinzufügen, erhalten Sie auch Updates für Ihre benutzerdefinierte App. Im Grunde müssen Sie lediglich sicherstellen, dass die App in Ihrem persönlichen App Store und Google Play Konto hochgeladen wird. So steigern Sie die Bekanntheit Ihrer Marke und erleichtern es Ihren Kunden, Ihre App zu finden.

Weitere Neuigkeiten sind auf dem Weg

LINAK wird weiterhin die Desk Control App unterstützen und weiterentwickeln. Behalten Sie also unseren Newsfeed im Auge oder abonnieren Sie am Ende dieser Seite Ihren eigenen Feed. Wenn Sie mehr über die Desk Control™ App im Allgemeinen erfahren möchten, folgen Sie den Links auf dieser Seite oder lesen Sie den Artikel ‘Stellen Sie Ihren Schreibtisch mit der Desk Control App für Smartphones ein’.

Updated: 22 сакавіка 2018 11:02