Stellen Sie Ihren Schreibtisch mit der Desk Control App für Smartphones ein

Mit der LINAK Desk Control App können Benutzer ihre persönlichen Einstellungen, die sie in ihren Desk Panels gespeichert haben, mit einem Smartphone abstimmen. Dies ermöglicht dem Benutzer, diese Einstellungen mit jedem anderen LINAK Bluetooth® Desk Panel zu aktivieren.

Produkt News:  12 сакавіка 2018

Adjust your office desk using the Desk Control App for smartphones

Sind Sie bereit für die Digitalisierung? Verbinden Sie Ihr Smartphone über die LINAK Desk Control™ App mit Ihrem Tisch. Entdecken Sie eine Fülle von Funktionen und werden Sie motiviert, das Beste aus Ihrem Sitz-Steh-Tisch zu machen.

Apps auf unseren Mobilgeräten erleichtern den Alltag. Für den modernen Büroangestellten haben wir die Desk Control App für Android und iOS Geräte entwickelt. Die App gleicht die persönlichen Einstellungen des Benutzers ab (z. B. bevorzugte Tischhöhen) und ermöglicht dem Benutzer, sich frei zwischen den Bürotischen mit app-kompatiblen LINAK-Systemen zu bewegen. Mit dem Smartphone kann der Benutzer seine persönlichen Schreibtischeinstellungen überall hin mitnehmen.

Verbinden Sie Ihr Smartphone über Bluetooth mit Ihrem Schreibtisch
Bluetooth® Wireless Technologie ist die Verbindung zwischen der Desk Control App auf dem Mobilgerät des Benutzers und seinem Schreibtisch. Abhängig vom Bürotisch verbindet sich der Benutzer entweder mit dem Desk Panel (z. B. unserer modernen DPG Desk Panel Serie mit integriertem Bluetooth) oder mit der LINAK Steuereinheit CBD6S unter Verwendung eines LINAK Bluetooth Adapters.

Um das Smartphone für die Verstellung des Tisches zu verwenden, muss der Benutzer lediglich Folgendes tun:

1. Laden Sie die kostenlose Desk Control App im App Store oder Google Play herunter
  2. Aktivieren Sie Bluetooth auf Ihrem Smartphone
  3. Öffnen Sie die Desk Control App
  4. Verbinden Sie sich mit Ihrem Schreibtisch
Desk control app   Sitz-/Steh-Speicherpositionen und Erinnerungsfunktion
Natürlich kann der Benutzer seinen Schreibtisch mit der Desk Control App nach oben und unten einstellen. Darüber hinaus kann er seine bevorzugten Sitz-/Stehpositionen festlegen und speichern und die Erinnerungsfunktion nutzen, die in der App enthalten ist. Diese erinnert den Benutzer daran, aufzustehen und seine Position zu ändern, während er an seinem Schreibtisch arbeitet. Er kann seine eigenen Intervalle wählen oder die vorgegebenen Intervalle wählen. Die App synchronisiert die Speicherpositionen, die im Desk Panel gespeichert sind und umgekehrt.

Automatisches Verfahren für DPG Desk Panel Nutzer
Wenn ein Schreibtisch mit einem erweiterten DPG Desk Panel Modell in einer Vollversion ausgestattet ist, ist es möglich, die Funktion zum automatischen Verfahren zu aktivieren, wodurch es noch einfacher wird, die Höhe des Sitz-Steh-Tisches anzupassen. Um die Vollversion zu nutzen, muss der Nutzer den Nutzungsbedingungen zustimmen. Ein Doppelklick nach oben oder unten am DPG lässt den Schreibtisch auf die von Ihnen abgespeicherte Höhe fahren. Eine einfache Berührung auf dem Smartphone-Bildschirm funktioniert auch - ganz einfach One-Touch-Go!

Updated: 12 сакавіка 2018 11:05