Neue Hubsäule DL19 für Montagearbeitsplätze mit 1.200 N auf Druck in einem gleichmäßigen Design

LINAK präsentiert eine leistungsstarke Hubsäule, die 1.200 N auf Druck verfahren kann. Diese Version der DL19 ist besonders für schwere Montagearbeitsplätze geeignet, bei denen auch die Aufmerksamkeit auf das Design gerichtet ist.

Produkt News:  18 студзеня 2018
 New lifting column DL19 for workstations is a 1,200N push in a smooth design

Mit der neuen Hubsäule DESKLIFT™ 19 in einer 1.200 N Variante haben wir unser Angebot an Hubsäulen für industrielle Arbeitsplätze erweitert. Entdecken Sie die Freiheit, ergonomische Arbeitsplätze zu gestalten, welche die Arbeitsleistung und Logistik verbessern.

Ergonomie kann entscheidend zur Verbesserung industrieller Fertigungsumgebungen beitragen. Wenn sich mehrere Personen den gleichen Arbeitsbereich teilen und schwere Gegenstände gehandhabt werden müssen, ermöglichen höhenverstellbare Montagearbeitsplätze die optimale ergonomische Arbeitsposition für den Einzelnen.

Kurz gesagt, die Gewährleistung einer optimalen Arbeitsposition für die Arbeitnehmer verbessert nicht nur die Arbeitsergonomie, sondern auch die Arbeitsbedingungen und verringert die Abwesenheit durch Krankheit.

Entdecken Sie unser umfangreiches Portfolio für Hochlast-Hubsäulen
Wir haben jetzt unser Angebot an Hubsäulen für Hochlast-Arbeitstische erweitert. Wir bieten unsere neu eingeführte dreiteilige Hubsäule DL19 auch in einer erweiterten 1.200 N Version an. Sie verfügt über ein Motorgehäuse in einem schlanken quadratischen Design mit unsichtbaren Gleitsteinen, die Ihnen neue elegante Designmöglichkeiten für Montagearbeitsplätze bieten.

Neben unserer neuen DL19 1.200 N Version können Sie auch unsere klassische Hubsäule DL1A mit Kugelführung, die Hochlast Inline Säule DL2 oder die Motorgehäuse-Säule DL6 in rechteckiger Bauform für die Gestaltung Ihres Montagearbeitsplatzes wählen.

Hohe Stabilität, maximale Haltbarkeit

Alle LINAK Hubsäulen wurden gründlich getestet, um maximale Haltbarkeit zu gewährleisten. Sie sind sehr zuverlässig und wartungsfrei – auch in rauen und schwer belasteten Umgebungen.

Updated: 18 студзеня 2018 12:08