Noch mehr Optionen mit dem TD4 Advanced in Kombination mit CBH Advanced

Die Kombination aus TD4 Advanced und CBH Advanced öffnet sich für den Luxusbettenmarkt, wo noch mehr Funktionalitäten erwartet werden.

Produkt News:  8 жніўня 2017
CBH Advanced

Mit dem TD4 Advanced ist es möglich, luxuriöse Bettendesigns zu entwerfen, die voller Funktionen sind. Der TD4 Advanced Dualaktuator von LINAK bietet Ihnen noch viel mehr: Ein elegantes und schlankes Design, ein angenehmes Geräuschniveau, Geschwindigkeitskontrolle, Unterbettlicht, mechanische Notabsenkung und Bluetooth® sowie Speicherpositionen – integriert in ein Produkt.

Durch die Kombination der CBH Advanced mit dem TD4 Advanced bietet sich die Möglichkeit, noch mehr Features zu einem Komfortbett-System hinzuzufügen. Zum Beispiel ist es durch die Einbeziehung des LA40 in das Bettdesign möglich, sowohl Fuß- als auch Nackenteil individuell einzustellen und so ein multifunktionales Bett zu schaffen. Mit der CBH Advanced können Zubehörelemente wie Massage und eine zusätzliche Unterbettbeleuchtung über die LED Leuchtleiste hinzugefügt werden.

Einfaches und kompaktes System
Bei der Entwicklung des TD4 Advanced haben wir dafür gesorgt, dass das System einfach zusammengesetzt ist, während es kompakt bleibt. Daher sind nur zwei Schrauben notwendig, um die CBH Advanced an der Seite des TD4 Advanced zu montieren. Das bedeutet auch, dass man die CBH Advanced nicht am Bettrahmen montieren muss – sie wird einfach am Gehäuse des TD4 montiert.

Für weitere Informationen über die vielen Optionen, die Ihnen der TD4 Advanced eröffnet, besuchen Sie unsere Webseite.

Updated: 14 жніўня 2017 6:09